Mittwoch, 13. Juni 2012

TALLY WEIJL - EIN TRAUM ♥ ♥

Hey meine lieben Leser :)
Heute ist das Wetter bei uns megaaaa schlecht ._. Fazit: ich bin nicht besonders toll gekleidet. Demnach gibt es heute auch nur einen kleinen Zwischendurch-Post. Und zwar gibt es dazu eine kleine Geschichte, die ich euch gern erzählen möchte:
Ich hasse Kleider! Nein - ich habe Kleider gehasst. Ich war immer der Meinung, dass mir Kleider absolut nicht stehen [und ich muss zugeben, es gibt immer noch Modelle, die an mir einfach scheisze aussehen!]. Inzwischen hab ich meine Meinung aber geändert.. so halb..
Ich hab mir in letzter Zeit einige hübsche Sommerkleidchen für den Urlaub gekauft und auch zwei zum Weggehen bzw Party machen ;) Jetzt hab ich auf einem Blog einen Post entdeckt, der mich irgendwie angefixt hat. Ihr wollt wissen, welcher Blog - dann *hier* entlang.
Naja.. schon wieder zu viel Blabla.. auf alle Fälle hab ich was entdeckt, was mich einfach nur umgehauen hat: Kleider von Tally Weijl. *-* Ich besitze ja schon 2 von der Marke/dem Laden und bin super happy damit, aber das was das Label jetzt rausbringt, haut mich einfach nur um. Ich hab sogar gleich zwei Kleidchen gefunden, die ich unbedingt haben muss ♥ ♥ ♥ Ja ja.. so ist das nunmal mit dem Online-Shopping.. ständig findet man Dinge, die man so noch nicht hat xD

Today the weather is really bad. _. Conclusion: I'm not dressed very nice. So there are now only a little in between post. And although there is a short story, which I would like to tell you:
I hate dresses! No - I hated dresses. I always thought that my clothes are not absolute [and I must admit, there are still some models that look at me scheisze easy!]. Meanwhile, I've changed my opinion but .. Sun halfway.
I've recently been some pretty summer dresses for the holidays and bought two for leaving, or even make party;) Now I have a post on a blog discovered that somehow I was hooked. You want to know what blog - * then * along here.
Well .. again .. too much blah blah In any case, I've discovered that what has just blew me away: Coat of Tally Weijl. * - * I have already two of the brand / the shop and I am super happy with it, but what the label now brings out.. WOW! . I even found two dresses that I absolutely must have ♥ ♥ ♥ Yes, yes .. this is nunmal with the online shopping .. constantly find things that you have not yet xD


Hier die Kleider, die mir gefallen / in die ich mich verliebt habe:
Here is the dresses that I liked it / where I fell in love:



Und es gibt sogar nochmal zwei, die ich ganz bestimmt auch tragen würde:
And there's even another two that I would definitely wear also:



Und? Was meint ihr dazu?? Also die ersten beiden sind ein Traum - vor allem das Blau ist unwerfend. Das dritte gefällt mir auch super, aber ich glaube einfach, dass mir dieses Blümchen-Muster nicht steht - oder besser gesagt: Ich hab mich noch nicht ganz an diesen neuen Trend gewöhnt. Das vierte ist auch wunderschön, aber meiner Meinung nach ein wenig zu.. extravagant? Naja, das passt nicht so ganz zu eine durchzechten Party-Nacht :D

And? What do you think? So the first two are a dream - is stunning, especially the blue. The third I also like great, but I just think that I am not at this flower pattern - or rather, I am still not quite accustomed to this new trend. The fourth is also beautiful, but in my opinion a bit too .. extravagant? Well, not so that it fits a boozy night: D

Falls ihr selbst mal Lust habt, bei Tally Weijl zu stöbern, hier der Link:
If you ever feel like you have yourself to browse at Tally Weijl, here's the link:

Alle Bilder auf dieser Seite bzw von diesem Post unterliegen den Copyright von Tally Weijl.com
All photos are subject to the copyright of this post by Tally Weijl.com
In Love;.. Lisa ♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Echt tolle Kleider! :)
    Das schwarze ganz rechts unten gefällt mir am besten :)

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die Kleider sind ja toll! Vor allem das unten links ist so schön sommerlich! Irgendwie hab ich in meinem Leben erst vielleicht ein Mal bei Tally Weijl was gekauft, weil mir die Sachen sehr, sehr selten gefallen oder immer total knapp geschnitten sind. Aber vielleicht sollte ich denen noch einmal ne Chance geben, vielleicht haben sie sich gebessert, denn die Kleider sind echt toll :)!

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen