Dienstag, 12. Juni 2012

Giveaway by Honeyyblossom ♥

Hey Ladies :)

Heute gibt es nochmal ganz kurz eine Gewinnspiel-Werbung. Ich hoffe sehr, dass ich euch damit nicht nerve, aber vielleicht kennt ihr das Gewinnspiel ja noch nicht und könnt dank mir noch daran teilnehmen ;) Dieses Mal findet das Giveaway bei der lieben Honeyyblossom statt und die Preise sind wirklich toll ♥ Kennt ihr Honeyblossom noch nicht? Na dann schaut schnell mal vorbei:

Honeyblossom ♥
Einfach auf den Namen klicken, und schon landet ihr auf dem entsprechenden Blog :)
Ich für meinen Teil stalke diesen Blog schon seit einer geraumen Weile und ich bin wirklich sehr angetan davon. Das Design ist klasse, die Posts ausdrucksstark und verständlich geschrieben und die Inhalte immer total einfallsreich und toll gestaltet.

Aber nun genug gequasselt, schaut euch doch einfach selbst mal um; Honeyyblossom freut sich bestimmt über jeden neuen Leser und über jedes Feedback ♥

Nun schnell zurück zum Gewinnspiel:
Was es zu gewinnen gibt, verrate ich euch nicht, da müsst ihr schon selbst nachsehen ;) Aber ich kann euch sagen, dass ihr nur noch bis zum 17ten. Juni. 2012 Zeit habt, um teilzunehmen - also hopp hopp! Ran an die Tasten :) Hier noch kurz der Link, der direkt zum Gewinnspiel führt:
Honeyyblossom's Gewinnspiel.


Allerliebst; eure Lisa ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen