Freitag, 8. Juni 2012

DM // MÜLLER // ETC HAUL ♥

Hey ihr Lieben ;)

Ich melde mich mit einem kleinen Haul zurück .. nunja.. klein ist ja bekanntlich relativ, aber für meine Verhältnisse ist er wirklich eher klein ausgefallen :D Ich war eigentlich auch garnicht wirklich shoppen, sondern wollte meiner kleinen Tochter nur neue Zahnpasta im Müller besorgen - aber.. naja, wer kennt es nicht? Einmal drin kommt man kaum noch raus :D :D Demnach durften ein paar Kleinigkeiten nun bei mir ein neues zu Hause finden ♥ Ausserdem war ich heute morgen schon kurz im DM, weil mein Duschgel zu Ende ging und ich dringend neues brauchte - ausserdem, wenn der gute Laden schon direkt neben dem Lidl liegt.. wer kann da schon nein sagen? *grins*

Müller - Einkauf ♥


Joaa.. das ist meine kleine Ausbeute :) Ich kann euch ja noch ein paar kleine Worte darüber erzählen.. ich hoffe, das interessiert euch überhaupt o.o
♥ Catrice Infinite Matt Up to 18h Foundation.
Ich liebe liebe liebe sie! Ich hab sie früher schon einmal benutzt; bzw 2 Flaschen davon, aber weil es Catrice bis vor wenigen Monaten nur in einer Stadt bei uns gab, die fast 40km entfernt lag, war es natürlich eher schwierig. Jetzt endlich hat sie auch unser DM und der neue Müller sowieso :) Ich beutze übrigens 020 Honey Beige ♥
♥ Essence eye makeup remover oil free

Tja. Ich gestehe, es ist der erste Make-Up Entferner, den ich überhaupt teste. Bisher haben mir Abschminktücher vollkommen ausgereicht, aber  bei dem Preis und den Hype; da musste ich einfach zuschlagen. Bisher bin ich super zufrieden damit; aber ich werde natürlich auch berichten, wenn ich die Flasche leer habe :D
♥ Herbal Essences Spitzenstar Anti-Spliss [Shampoo & Spülung]

Ebenfalls das erste Mal, dass ich dieses Shampoo und die passende Spülung dazu ausprobiere. Ich bin bisher mit Loréal Elvital Color ... gut gefahren; aber weil ich ja die Farbe nicht mehr schützen möchte, muss ich jetzt umsteigen :) Ich habe Herbal Essences schon einmal benutzt und war eher minder zufrieden; das jetzige hab ich einmal ausprobiert und bisher ist mir nur der Geruch positiv aufgefallen - es duftet toll nach Himbeer und der Geruch haftet in den Haaren auch total gut.
♥ Angelina's Zahnpasta

Dazu brauch ich nix zu sagen oder? ;D ;D
♥ Essence Sun Club Bronzer für Brünette
Ich hatte bisher immer den Bronzer von P2 .. mist.. wie hieß der jetzt doch gleich? o.o auf jedenfall war ich mit dem richtig zufrieden.. aber weil Müller ja kein P2 hat, hab ich mir mal den von Essence mitgenommen. Er wird ja doch sehr gelobt und da dachte ich mir, ich probiers auch einfach mal aus :)
♥ Catrice Ultimate Shine Lipstick in der Farbe 090 Fox Nox
Jaaa, endlich mal ein Lippenstift, dessen Farbe mir zu 100% zusagt. Die Farbe ist nicht zu knallig und nicht zu nude - ausserdem passt sie wunderbar zu vielen, sehr vielen Looks!
Swatch bzw Lippenswatch gibts demnächst ;)
♥ Catrice ReTouch Light-Reflecting Concealer

Puuh. Wie lange hab ich jetzt nach einem brauchbaren Concealer gesucht? Bestimmt über 2 Jahre. Ich hatte wirklich alles durchprobiert, bis ich auf dieses tolle Teil gestoßen bin. Ich bin zwar nicht der wahnsinns Fan von diesen Pinseln, aber da kann ich gut und gern mal ein Auge zudrücken :) Ich hab ihn jetzt schon 4-5x getragen und bisher bin ich sehr angetan; sowohl von Haltbarkeit als auch von Deckkraft und Auftrag :)
♥ Essence "I <3 Extreme" - Mascara
Tja, da bin ich wohl auch dem Hype verfallen. Dieses riesige Bürstchen ist eben mal was anderes und ich muss unbedingt wissen, ob diese Lobeshymnen tatsächlich der Wahrheit entsprechen :)
♥ Catrice Lashes to Kill Mascara Ultra Black

Ein Nachkauf-Produkt. Genau wie die Foundation von Catrice hab ich auch schon die Lashes to Kill Mascara einmal besessen. Damals war ich tota zufrieden damit und ich hoffe, dass die Textur und die Zusammensetzung etc nicht geändert wurden, nur weil die Mascara jetzt Ultra Black ist.
♥ Essence Kajal Pencil Eye Like

Den Kajal gabs gratis zu dem MakeUp-Entferner. Wir wissen ja inzwischen, dass die Kajale von Essence nicht unbedingt der Bringer sind; aber der hier geht eigentlich. Auf der Wasserlinie sieht man ihn natürlich kaum, aber als base oder so lässt es sich prima verwenden :)
SUMME: 31,69€

 DM - Einkauf



♥ Catrice Ultimate Nail Laquer in 300 Be my Millionaire
Uhuhuuhu.. ich hab ein Schnäppchen gemacht ;D Der Lack war runter gesetzt auf 1,95€ und da dacht ich: " Kannste ja nich viel falsch machen" und schwups, ab ins Körbchen :)
♥ Balea Young Duschgel "Funky Jungle"
Leute.. es duftet *__________* Das Duschgel ist anscheinend neu und ich habs heut das erste Mal gesehen. Inzwischen ist es mir auch auf einigen Blogs über den Weg gelaufen, aber jetzt nachdem ich selbst dran geschnüffelt habe *nieder knie* .. Wahnsinn! ♥ ♥
Summe: 2,80€
So meine Süßen; dann werd ich mir mal meine Nägel lackieren gehen :) Morgen oder spätestens am Montag folgt dann der neue "NewIn - Post" .. es kam nämlich einiges an Klamotten zu mir ;)

Allerliebst;.. Lisa ♥

Kommentare:

  1. echt schöner blog. :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack von Catrice ist einfach nur GEIL! und das Duschgel riecht auch einfach nur toll :)

    LG
    Lani
    pink-polish-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du gekauft. man findet immer was. catrice finde ich sehr gut.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen