Sonntag, 10. Juni 2012

NAILS OF THE DAY ♥ GERMANY :)

Hey meine Liebsten :)Gestern ging es also endlich los. Ich hab der Europa-Meisterschaft ja schon sehnlichst entgegen gefiebert und dann war es endlich endlich endlich soweit. ♥ Natürlich musste das auch ordentlich gefeiert werden mit toller Deko und ein bisschen Schminke und Co. Ein Outfit gibt es dann morgen; die Bilder sind nämlich auf meiner Kamera - aber dafür kann ich euch was anderes zeigen; einmal meine Nägel und einmal meine neuen Ohrringe [Danke Schatzi :D ]
Beginnen wir am besten mit den Nägeln:

Yesterday it was finally happening. I have the European Championship already fervently against feverish and then it was finally finally finally over. Of course, had to be properly celebrated with great decoration and a bit of makeup and Co. An outfit there tomorrow, the images are in fact on my camera - but I can show you something else, even my nails and even my new earrings [Thanks Schatzi :D]
Let's start with the nails
:


Das Bild ist allerdings bereits entstanden, als noch kein Topcoat drüber war und die Fehler noch nicht behoben wurden - also kein Sorge - ich hab das nicht so verwackelt gelassen :D
The picture is, however, already emerged as a top coat was still not over it and the errors were not fixed - so do not worry - I have not left so blurred :D

Und weiter gehts dann mit meinen neuen Ohrringen. Wir [mein Verlobter und ich] waren gestern noch ganz kurz im Rossmann weil wir eigentlich so einen Fan-Stift [ihr wisst schon, solche Dinger mit denen man sich die Fahne ins Gesicht malen kann :) ] kaufen; aber weil ja alles ausverkauft war, musste Angie's Kinderschminke herhalten *grins*
Naja.. auf jedenfall hab mein Schatz die Ohrringe entdeckt und mir sofort, heimlich, gekauft *-* Ich hab halt doch den besten Freund der Welt ♥ 

And further in the text, with my new earrings. We [my fiance and I] were yesterday very briefly in the "Rossmann" because we really search a fan-pencil [you know, those things with which you can paint the flag in the face :)] buy, but since everything was sold out , had Angie's makeup children serve * grin *
In any case, my love has found the earrings. And they bought
secretly. Of curse, i have the greatest boysfriend ever ♥


Uuuuund - es hat sich ja auch tatsächlich gelohnt. 1:0 gegen Portugal! ♥
Ich freu mich natürlich riesig über den Sieg und fieber schon gaaaanz doll dem Spiel am Mittwoch-Abend entgegen :) Dänemark hat vllt die Niederlande geschlagen - aber uns sicherlich nicht! :D Aber nun genug gequasselt, ich werd mich jetzt ein bisschen richten und ab gehts zu meiner Schwiegerfamilie :D

Uuuuund - es hat sich ja tatsächlich gelohnt. 1:0 gegen Portugal! ♥
Ich freu mich natürlich riesig über den Sieg und fieber schon gaaaanz stark dem Spiel am Mittwoch-Abend entgegen :) Dänemark hat vielleicht die Niederlande geschlagen - aber uns sicherlich nicht! :D Aber nun genug geredet, ich werd mich jetzt ein bisschen richten und so :)
BYEBYE HONEYS ♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. ha ha geil voll passen vorallem ohrringe in der farbe muss man ja auch erst finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* es waren die letzten Ohrringe in den Farben - ansonsten halt noch Spanien, Italien und Frankreich.. aber damit hätt ich ja nix anfangen können :)
      Allerliebst;.. Lisa ♥

      Löschen