Dienstag, 5. Juni 2012

[NEW IN] AMERICAN FLAG SHORTS ♥

Hey Guys :)

Am Freitag hatte ich ein bisschen Zeit, die Stadt unsicher zu machen. Da bin ich doch direkt an etwas hingelaufen, was ich einfach haben musste. Ich hab ja lange danach gesucht und nun endlich, zu einem erschwinglichen Preis erhalten. Wollt ihr wissen, was? Na dann, schaut selbst

On Friday I had a bit of time to make the city unsafe. Since I'm running directly put in something that I had to have it. I've searched so long and then finally to get an affordable price. Would you know what? Well then, look for yourself

Ergattert hab ich das tolle Stück in der "Fashion-Fabrik" - einem kleinen Laden bei uns in der Stadt. Der Preis lag bei 18.99€ und das war es mir auf jedenfall wert. ♥ Mal schauen, wann es endlich so warm ist, um das gute Stück mal zu tragen ;)

I get hold of the great pieces in the "Fashion Factory" - a small shop here in town. The price was € 18.99 and it was definitely worth it to me. Let's see when it's finally warm to wear the good piece ;)

BYEBYE.. Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. die short ist echt super :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ;) Ich liebe sie inzwischen auch schon :D Obwohl ich sie noch nie getragen habe - ausser anprobiert eben ;)

      Allerliebst;.. Lisa ♥

      Löschen
  2. Hey Lisa,
    danke für deinen lieben Kommentar! Einige Leute sagen dass die Haarfarbe so krass ist, aber es war echt ein langer Weg bis zu diesem Farbton, und liebe ihn und kann mich einfach nicht davon trennen ♥
    Die Short ist richtg cool...erinnert mich total an "marina and the diamonds" :-)
    Einen zauberhaften Tag dir noch!

    Liebe Grüße, Sarah
    missbeautysummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ! Ich hab meinem Freund ein Foto von dir gezeigt und gemeint "so ne farbe will ich auch" .. und auf einmal war er kreidebleich :D Aber ich glaub dir wirklich, dass es lange dauert, bis man tatsächlich so ne tolle Farbe hat und trennen würd ich mich auch niemals davon ;) Auf jedenfall freu ich mich riesig dass du nun Leser bei mir bist und dass ich dich weiterhin schön stalken kann *smile*

      Allerliebste Grüße;.. Lisa ♥

      Löschen
  3. wow! i love your short :) new follower! hope you can follow me back sweety.

    http://preciouslovestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Shorts mit der Amerika-Flagge oder auch generell T-Shirts, Kleider, Schuhe usw. damit :) Sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *.* N T-Shirt muss auch noch her und Schuhe vielleicht auch - aber jetzt bin ich erstmal froh, erstmal die Shorts ergattert zu haben ;)

      Allerliebst;.. Lisa ♥

      Löschen
  5. waaaah, ich liebe diese shorts so. bei mir gibt es in der nähe gar keine erschwinglichen in der art :(

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch wirklich toll *.* Ich hätte auch niemals gedacht, dass man sowas angesagtes hier findet.. H&M und Tally Weijl bieten ja eher andere Styles an - aber man hat doch auch mal Glück! :D Ich drück dir die Daumen, dass du auch eine findest; man muss nur die Augen offen halten :)

      Allerliebst;.. Lisa ♥

      Löschen
  6. Wow, die sind einfach nur HOT! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz deiner Meinung ♥
      GROSSE LIEBE GEFUNDEN :P

      Löschen
  7. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen