Dienstag, 29. Mai 2012

Heeey Guuuys ♥


Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen, aber feinen Welt. Hier soll es in Zukunft überwiegend um Mode, Lifestyle und Schönheit / Kosmetik gehen. Ich weiß, bisher ist davon noch nicht viel zu sehen, aber das ändert sich hoffentlich im Laufe der Zeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und meinen Blog in Zukunft öfters besucht, jeder neue Leser ist natürlich herzlich willkommen.

Hello and welcome to my small but nice world. This Blog should go in the future mainly to fashion, lifestyle and beauty / cosmetics. I know so far is not much to see them yet, but hopefully this will change over time. I would be very happy if you visit me and my blog more often in future, any new readers is of course welcome.
Byebye ♥

6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und wünsch dir viel Erfolg mit deinem. xx

    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß & Erfolg beim Bloggen :)
    Aller Anfang ist schwer, deshalb hier mal ein Link zu einem Post von mir, wo ich mal Blogtipps gepostet habe, vielleicht helfen dir diese ja weiter :)
    http://unefilleblonde.blogspot.de/2012/04/blogtipps.html

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich hab mir alles mehrfach durchgelesen und hoffe, nun ein bisschen mehr zu wissen :) Danke danke danke ♥

      Löschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst :)

    Liebst,
    Vivi ♥

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja ich hab mich durchaus schon ein bisschen eingelebt :D

      .. Lisa ♥

      Löschen