Mittwoch, 30. Mai 2012

OUTFIT OF THE DAY. ♥

Hey meine Süßen :)

Hier kommen noch ganz kurz ein paar Fotos, von meinem heutigen Outfit. ♥ Danke Schwesterherz für's Foto-Machen. ;P

Come here very briefly a few photos of my outfit today. Thank you sisterheart for photo-making. ;P





T-Shirt and Top: H&M
Shorts: DIY
Leggins: otto.de
Shoes: eBay.de
Watch: Buffalo / otto.de
Bracelet: Present from my best friend :)

Byebye.. Lisa ♥

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich mag dein graues Shirt, die Tolle Uhr und die Schuhe! Und ich finde das alles super zusammenpasst:) Sehr gelungen!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön für deine lieben Worte :) Das Shirt lieb ich auch über alles *.* :) Werd dir direkt mal einen Gegenbesuch abstatten ♥

      Allerliebst;.. Lisa ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Outfit ist an sich ganz schön, mir persönlich gefallen die Schuhe nicht so aber das ist ja jedem den seine.
    Vielleicht eine Jeansshorts ohne Fransen?
    Aber ansonsten die Uhr ist top, die Nägel *-* und das Graue Shirt find ich auch toll.

    Lg SARAH :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :) Ja die Schuhe *grins* ich glaube, da gibt es nochmal jemand, der die nich mag :P Aber schon gut, wie du gesagt hast - Geschmackssache :)
      Chichi recht hast du, meine Uhr *___* Geburtstags-Geschenk von meiner Omi zum 20sten :D
      Allerliebst;.. Lisa ♥

      Löschen