Mittwoch, 30. Mai 2012

GEWINNSPIEL BEI 5TH AVENUE :♥:♥:♥

Hey Guys :)

Ohhh ich hab was Tolles entdeckt;; und zwar ein richtig geniales Gewinnspiel ♥ Da muss ich mein Glück doch auch gleich mal auf die Probe stellen :P Das Ganze findet statt auf dem Blog der lieben Nadine:
5 t h   A v e n u e  ♥

Zu gewinnen gibt es 4 tolle Preise, und ich hoffe ja doch sehr, dass ich Glück habe und einer der Preise absahnen kann :) Die Teilnahme-Bedingungen sind super einfach und es lohnt sich wirklich wirklich wirklich !! Achja - mitmachen könnt ihr noch bis zum 12.Juni.2012 ♥
Im Übrigen lohnt sich auch ein Besuch des Blogs, wenn mal gerade kein Gewinnspiel stattfindet :) Nadine gibt sich wirklich mühe und ich stöber in Zukunft sicher noch öfters bei ihr :D Zum Glück bin ich dank des Gewinnspiels auf diesen Blog aufmerksam geworden :)

Ich wünsche euch allen viel Glück;
byebye .. Lisa ♥

2 Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen dank♥
    das ist ja total süß von dir!
    freut mich, dass dir mein blog gefällt (:
    und schön, dass du beim gewinnspiel mitmachst.
    vielleicht gewinnst du ja was (:
    xoxo nadine♥

    AntwortenLöschen